Lernen Sie unseren Verein kennen.
Hier finden Sie die Chronik, die treibenden Kräfte und die Sponsoren unseres Vereins.
Ebenfalls präsentieren wir unser Sporthaus.

Chronik

In weiser Voraussicht hat der Gründer und erster Vorsitzender des SV Jeersdorf “Horst Wilken” statt nur des gewünschten Sportkegeclubs, direkt einen Sportverein für die Gemeinde Jeersdorf gegründet. 1991 begann der Sportverein also mit ...

Sporthaus

Was lange braucht wird … richtig gut! In Eigenregie erstellt, können wir vom SVJ sehr stolz auf unser neues Sporthaus sein. Es ergänzt unseren Fußball-Sportplatz und die Bogenschützenhalle direkt nebenan.

Leitbild

Wir nehmen unsere Aufgabe als Sportverein sehr ernst. Das drücken wir auch in unserem Leitbild aus. Welche Mission und Vision wir als Sportverein verfolgen und was unsere Werte sind, könnt ihr hier einsehen.

Team

Ohne die ehrenamtlichen Mitglieder des Vorstandes, der Beisitzer, des Ehrenrates, des Jugendrates und der Übungsleiter und Trainer könnte der Verein in der Form nicht existieren. Vielen Dank!