Sporthaus

Der SV Jeersdorf hat sich über die Jahre sein eigenes Reich aufgebaut. Begonnen mit dem Sportplatz, der seit 1998 aktiv von den Jeersdorfer Fußballern als Trainings- und Turnierplatz genutzt wird, sowie einer Freiluft-Bogensportanlage, sind über die Jahre eine eigene Bogensporthalle und ein Vereinshaus dazugekommen. Mitte 2020 wurde die letzte Bauabnahme der Sporthalle im Dachgeschoss des Vereinshauses abgenommen, sodass der Sportverein Jeersdorf jetzt alle Trainingsstunden und Kurse in vereinseigenen Räumen und auf vereinseigenen Plätzen anbietet.

Danke an alle Helfer!

Das Sporthaus sowie auch die Bogensporthalle sind in Eigenleistung des Vereins und seiner Mitglieder entstanden. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an alle Helfer, die in ihrer Freizeit dazu beigetragen haben, dass der Sportverein wächst und seinen Mitgliedern eigene Räumlichkeiten zur Verfügung stellen kann.

facebook_1590778262172_6672207628143872438