Schiedsrichter

Als Teil der Sparte Fußball hat sich die Sparte Schiedsrichter gegründet. Derzeit bestehend aus sechs Schiedsrichtern ist die Sparte Grundvoraussetzung dafür, dass ein Fußballspiel stattfinden kann.

picto08

Was erwartet mich?

Schiedsrichter zu sein ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Du bist live bei einem Spiel dabei und musst faire Entscheidungen treffen. Du bist die Person, ohne die ein Spiel nicht stattfinden kann.

Zielgruppe

Diese Sparte richtet sich an alle, die Lust auf ein Schiedsrichteramt haben. Voraussetzung ist ein Mindestalter von 14 Jahren. Auch Einsteiger sind gerne gesehen.

Schiedsrichter

Viktor Herber – Kreisliga Herren
Niklas Opitz – Jugend
Mathis Henke – Jugend
Christian Ritter – Neu
Oliver Stier – Neu

Schiedsrichterobmann

Jan-Luca Wilken
(Landesliga Herren)

E-Mail: schiedsrichterobmann@sportverein-jeersdorf.de

Du hast Interesse?
Pro Jahr werden zwei Anwärterlehrgänge angeboten, bei denen Kenntnisse erworben werden können. Melde dich gerne einmal bei unserem Schiedsrichterobmann, um mehr Info’s zu bekommen.