Nordic Walking

Um das Angebot des SV Jeersdorf zu erweitern, wurde 2004 testweise ein Schnupper-Training mit einem externen Trainer angesetzt. Das hohe Interesse an Bewegung in der Natur hat die Nordic Walking Sparte ins Leben gerufen. Seit dem bietet der Verein zwei Übungszeiten an.

picto06

Was erwartet mich?

Dieser Kurs bietet die Einführung in Nordic Walking für die, die es erlernen oder probieren möchten. In netter Runde durch die Natur laufen und den Alltag hinter sich lassen, das können Sie mit uns gemeinsam machen. In der Sommerzeit haben wir viele schöne und abwechslungsreiche Wege parat, während wir in der Winterzeit abends nur über beleuchtete Wege unsere Sporteinheit in der Natur genießen.

Zielgruppe

Dieser Sport ist genau das richtige für alle, die Spaß an der Bewegung im Freien haben.

DNV – Deutscher Nordic Walking Verband

Übungszeit

siehe hier

Jeersdorfer Hof

Übungsleiterinnen

Yvonne Putze
Marianne Rahjen

nordic-walking@sportverein-jeersdorf.de
Telefon Yvonne: 04263/983793
Telefon Marianne: 04263/1554

Interessierte melden sich am besten einmal vorab,
damit sie nicht alleine da stehen, falls die Trainingszeit eimal ausfällt.