Info-Portal

Willkommen auf dem Informations-Portal vom Sportverein Jeersdorf.

Stöbere hier und erfahre mehr über uns und unser Angebot.

Der Sportverein Jeersdorf hat eine Vereins-App!

Wir sind stolz darauf, dass unser Verein eine eigene App besitzt, die es insbesondere den Trainern, Übungsleitern und Verantwortlichen wesentlich leichter macht, ihre Kurse und Angebote zu planen und zu verwalten und nebenher gleich Coronakonforme Datenerfassung zu gewährleisten.

Für das Mitglied, aber auch für Fans und sonstige Interessierte, bietet die App zahlreiche Informationsangebote, die individuell an den eigenen Bedarf angepasst werden können. So ist z.B. auch unsere Facebook-Seite mit der App verknüpft und hier gibt es nahezu täglich neue Informationen.

Als TeilnehmerIn unserer Sportangebote bist Du ständig über Termine, Termin-Absagen und Events informiert. Ähnlich einer WhatsApp-Gruppe kannst du hier mit deinen Gruppenmitgliedern korrespondieren.

Du lädst dir den digitalen Mitgliedsausweis herunter und kannst dich so leicht legitimieren. Später wird dir der digitale Mitgliedsausweis den einen oder anderen Vorteil bei unseren Werbepartnern und Sponsoren verschaffen.

Mittelfristig werden wir aus datenschutzrechtlichen Gründen sämtliche Informationen ausschließlich über unsere App abwickeln und bisherige z.B. WhatsApp-Gruppen schließen. Es lohnt sich also, sich so früh wie möglich mit unserer Vereins-App zu beschäftigen.

Die App ist für jedes Mitglied und jeden Fan absolut kostenlos!

Macht mit und ladet euch die App herunter.

Lust auf Tischtennis bei dir zuhause?

Wir bieten unseren Mitgliedern ab sofort die Möglichkeit, sich eine Mini-Tischtennisplatte mit Netz, 2 Schlägern und 2 Bällen kostenlos auszuleihen.
Es sind 3 Tischtennisplatten vorhanden, die dann jeweils 1 – 2 Wochen vom Ausleiher genutzt werden können.
Abholung und Rückgabe erfolgen an unserem Sporthaus Dienstags oder Freitags um 18:45 Uhr.
Interesse?
Dann melde dich per Mail, möglichst unter Angabe von Namen, Telefonnummer und Mitgliedsnummer bei tischtennis@sportverein-jeersdorf.de
Euer Vorstand wünscht viel Spaß

Du möchtest wissen, was im
letzten Jahr bei uns los war?

Das erfährst Du natürlich am Besten, wenn Du unsere jährliche Mitgliederversammlung besuchst. Dort kannst Du auch aktiv an der Entwicklung Deines Vereins mitbestimmen.
Zum Nachlesen findest Du hier das Protokoll und die Spartenberichte der letzten Generalversammlung.

Übersicht - Übungszeiten

Hier bekommt ihr eine Übersicht über alle Trainingszeiten, die der Sportverein Jeersdorf bietet. Hast du Interesse daran einem Kurs mitzumachen? Dann komm einfach vorbei und schau es dir an. (Bitte beim Bogensport und beim Nordic Walking vorher die jeweiligen Spartenleiter kontaktieren.)
Belegungsplan DG 17112021
Belegungsplan Halle im Sporthaus
Belegungsplan Fitness
Belegungsplan Fitnessraum
Belegungsplan Bogen-Halle SVJ
Belegungsplan Bogensport-Halle

Events vom Verein

Jedes Jahr finden einige Veranstaltungen statt, die der SV Jeersdorf ausrichtet. Neben dem Kinder-Highlight im Februar, die jährliche Faschingsfeier, können Jugendliche sich in den Sommerferien auf ein Jugendcamp freuen. Das Dorffest, auf dem sich jede Sparte präsentiert, ist zu einer richtigen Tradition geworden und auch unser Flohmarkt ist ein Must-Have aller umliegenden Dörfer. Nicht zu vergessen das Tanzgruppentreffen, auf dem einmal im Jahr unsere Tanzmädels zeigen, was sie im vergangenen Jahr alles gelernt haben.

Den Sportverein unterstützen

Jeder Sportverein ist auf die ehrenamtliche Mithilfe deren Mitglieder angewiesen. Der Sportverein Jeersdorf nimmt diese Mithilfe durch sogenannt “Arbeitsdienste” in Anspruch. Jedes aktive Mitglied zwischen 18 und 60 Jahren wird gebeten 12 jährlichen Pflichtstunden abzuleisten.

Bitte meldet euch für die jeweiligen Arbeitsdienste bei den Ansprechpartnern für die jeweiligen Veranstaltungen.

Hierbei könnt ihr euren Verein unterstützen:

• Mithilfe beim Sporthaus
  • Unterstützungen bei unseren Veranstaltungen, wie Dorffest, Jugendcamp, Flohmarkt, Fasching, etc.
  • Unterstützung bei anderen Veranstaltungen wie z.B. beim Scheeßeltag
  • Auch für das Kuchen backen für die eben genannten Events werden Stunden angerechnet (10€ = 1h Dienst)

Du möchtest mitmachen?

Aufnahmeantrag

Schnuppern, Mitmachen, dann Aufnahmeantrag ausfüllen und Teil vom SV Jeersdorf werden.

Mitgliedsbeitrag

Hier findest du eine Übersicht über die Einzelmitgliedsgebühren sowie Familienpreise.

SVJ - Vereinssatzung

Allgemeine Eckdaten zum Verein findest du hier: Vereinszweck, Aufgaben, Pflichten, Organe, etc.

Wichtige Dokumente

Hausordnung

Finde hier Vorschriften, wie sich jeder, zur Aufrecht-erhaltung des Sport-betriebes, verhalten sollte.