15.03.2014   1.Hilfekurs   Veranstaltung
Ein Lehrgang für Erste Hilfe findet am 05. und 06. April im Sporthaus in Jeersdorf statt.

Wir bieten wie in jedem Jahr vereinsübergreifend die Möglichkeit den Schein, den man u.a. ja auch für den Führerschein benötigt, in gemütlicher Runde in Jeersdorf zu erlangen.

5. April von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
6. April von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Kosten 25,00 €
für Mitglieder des SV Jeersdorf 20,00 €
Trainer und Übungsleiter des SVJ werden vom Verein subventioniert !

Anmeldung bitte an Ilka Wilken Tel.: 04263/3770
E.Mail schatzmeister@sportverein-jeersdorf.de

10.02.2014   Jahreshauptversammlung   Allgemein
Jahreshauptversammlung des SV Jeersdorf

Der SV Jeersdorf hält am Freitag, d. 21. Februar 2014 die Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2013 im Sporthaus des SV Jeersdorf am Luhner Weg ab.

Beginn der Versammlung ist um 20 Uhr.

Nach der Begrüßung der Mitglieder folgen die Berichte der Spartenleiter und der Vorsitzenden. Dabei kann der SV Jeersdorf wieder auf ein sehr bewegendes und erfolgreiches Jahr mit seinen Aktiven in den einzelnen Sparten zurückblicken. Über die Berichte der einzelnen Spartenleiter und des Vorsitzenden darf man gespannt sein.

Neben dem Kassenbericht und den Wahlen (u.a. zweiter Vorsitzender, zweiter Geschäftsführer, Kassenwart, Schriftführer, Ersatzkassenprüfer, Beisitzer sowie Eventmanager) stehen dann Ehrungen auf dem Programm.

Mit Spannung wird man den Ausführungen von Geschäftsführer Frank Rathjen begegnen, der über den Sachstand zum Bau einer Bogensporthalle und weiteren baulichen Baumaßnahmen berichten wird.

Der Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ rundet die Mitgliederversammlung schließlich ab. Hier dürfte das Interesse bei den zahlreichen Vereinsveranstaltungen liegen, die in diesem Jahr wieder anstehen. Die Vorstandsverantwortlichen erhoffen und wünschen sich eine rege Teilnahme der Mitglieder.

Beigefügtes Foto: Der Vorstand freut sich auf die Jahreshauptversammlung (v.l.n.r.):
Zweiter Geschäftsführer Paul Lück, Kassenwartin Ilka Wilken, Vorsitzender Uwe Lohse, Geschäftsführer Frank Rathjen und zweiter Vorsitzender Olaf Oetjen.