Diese Seite drucken
 
 
07.05.2013   Jugendcamp   Jugendrat
Der Jugendrat des SV Jeersdorf veranstaltet ein Jugendcamp
 

 
Eine tolle Sache: gleich anmelden!

Es wird ein nettes Rahmenprogramm für die Kids geben.

Stationenlauf unter Beteiligung der meisten Sparten des SV Jeersdorf mit Preisverleihung (u.a. Dance Contest, Bogenschießen, Torwandschießen, Mini Kegeln und Tischtennis) Grillen und Stockbrot, eine „Nachtwanderung“ und am Sonntag ein gemeinsames „Nutella“ Frühstück

Das Jugendcamp ist am 20.07., startet mit dem Zeltaufbau vor Ort um 11:00 Uhr und ist eine Veranstaltung für Vereinsmitglieder des SV Jeersdorf im Alter von 06 bis 14 Jahren. Der Unkostenbeitrag liegt bei sehr überschaubaren 5,-€.

Der Jugendrat, sowie der Vereinsvorstand würden sich über zahlreiche Anmeldungen sehr freuen.

 
Anmeldeformular Jugendcamp
(rechte Maustaste speichern unter)
 
mitzubringen sind u.a.

- Zelt mit Zubehör
- Schlafsack
- Iso Matte oder Luftmatratze
- Waschzeug und Handtuch
- Taschenlampe
- Sportkleidung und festes Schuhwerk
- Regenschutzkleidung
   (bei schlechtem Wetter)
- Hunger, Durst und gute Laune
- 5,-€ Anmeldegebühr
- Schriftl. Anmeldung Erwachsener,
   falls noch nicht abgegeben

 
 
07.03.2013   Pressemitteilung   Allgemein
17 Teilnehmer absolvieren Erste-Hilfe-Lehrgang
 
Kürzlich hatte der SV Jeersdorf bereits zum zweite Mal einen Erste-Hilfe-Lehrgang beworben. Insgesamt 17 Teilnehmer|innen fanden den Weg in das Sporthaus am Luhner Weg, um an einem zweitägigen Kurs sich weiterzubilden und auf den Notfall vorbereitet zu sein. Erich Roesler und Stefan Müller von der Gesellschaft für Notfallmedizin haben sehr anschaulich und mit viel Herzblut durch die sehr interessanten Tage geführt. Das war äußerst lehrreich und hat allen obendrein viel Freude bereitet, so dass niemand mehr mit einem unguten Gefühl oder gar Angst einem Notfall künftig begegnen muss.

Der SV Jeersdorf bietet jedes Jahr im März den Ersthelfer-Lehrgang an, während am vorletzten Samstag im September ein Auffrischungslehrgang im Sporthaus stattfindet.

Interessenten können sich bei Ilka Wilken (Tel.: 04263 3770) dazu erkundigen bzw. anmelden.
 

 
Auf dem beigefügten Foto sind die erfolgreichen Teilnehmer|innen zu sehen.
 
 
25.02.2013   Homepage   Allgemein

Ich möchte mich bei allen Usern Entschuldigen das die Homepage momentan nicht auf den aktuellen Stand ist.

 
Aufgrund eines Festplattencrash den ich im August bekommen habe war es mir nicht möglich die Seiten aktuell zu halten.
Deshalb muss ich auch leider einige Seite vorläufig sperren. Da diese Seiten zu stark beschädigt sind das ich die erstmal alle reparieren muss um diese wieder aktuell halten zu können.